Größter Kanalknotenpunkt der Welt | Stadt Datteln

André Dora trifft die Bürger*innen in der Stadtbücherei: Beim Bürgermeisterforum der VHS kommt der Bürgermeister mit den Dattelner*innen ins Gespräch – Anmeldung und Terminvereinbarung
Das Bild zeigt Bürgermeister André Dora beim Bürgermeisterforum auf dem Neumarkt.

19.11.2021 - Nachdem sich André Dora zuletzt im Süden Dattelns zum regen Austausch mit den Bürger*innen getroffen hatte, findet das nächste Bürgermeisterforum im Zentrum statt: am Donnerstag, 25. November 2021, von 17 bis 18.30 Uhr in der Stadtbücherei. Anmeldung und Terminvereinbarung sind erforderlich. Neben der Maskenpflicht gilt die 2G-Regel.

„Es ist immer wieder spannend zu hören, was die Menschen in Datteln bewegt“, sagt André Dora, „vor allem, wenn Themen angesprochen werden, die gerade nicht so präsent sind. Grundsätzlich kommt beim Bürgermeisterforum alles auf den Tisch: Kritik, Lob und Anregungen – alles geht, nichts muss.“

Wer mit dem Bürgermeister der Stadt Datteln sprechen möchte, meldet sich unter anderem einfach zum Bürgermeisterforum an, das einmal im Monat an wechselnden Orten stattfindet. Mal trifft sich André Dora mit den Bürger*innen in einer Kirche, mal in einer Gaststätte, am Kanal oder auch auf dem Wochenmarkt.

Anmeldung & Terminvereinbarung

Bürger*innen, die beim Bürgermeisterforum dabei sein möchten, melden sich telefonisch unter 02363/107-255 oder per E-Mail an buergermeister@stadt-datteln.de.