Größter Kanalknotenpunkt der Welt | Stadt Datteln

Wirtschaftsempfang der Stadt Datteln wird verschoben - Neuer Termin im Frühjahr 2022 geplant
Das Bild zeigt das Rathaus der Stadt Datteln.

16.11.2021 - Der für 18. November 2021 geplante Wirtschaftsempfang der Stadt Datteln muss leider kurzfristig ins Frühjahr 2022 verschoben werden. Grund ist die aktuell angespannte Corona-Lage mit der hohen Anzahl an Intensivpatienten. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen sind bereits informiert worden.

Bürgermeister Dora bedauert die Entscheidung sehr, verweist aber auf die jüngste Empfehlung des Robert-Koch-Instituts, alle nicht notwendigen Kontakte möglichst zu reduzieren: „In der aktuellen Situation sind wir alle gefordert, einen Beitrag für ein verantwortungsvolles Miteinander zu leisten", sagt André Dora. "Selbstverständlich stehen wir den Unternehmerinnen und Unternehmern auch weiterhin gerne für Gespräche zur Verfügung.“