Archiv | Stadt Datteln
Das Bild zeigt einen Teil der ukrainischen Flagge und die Aufschrift ,Hilfe für Geflüchtete'

News-Archiv

 

Den Golfsport in fünf Einheiten intensiv kennen lernen: Platzreifevorbereitungskurs der VHS Datteln im Jammertal
Das Bild zeigt eine Person, die einen Golfschläger im Anschlag hat.

12.5.2022 - Erst den Golfsport in fünf Einheiten intensiv kennen lernen – und dann entscheiden, ob man Teil der Golffamilie werden möchte: Diese Möglichkeit haben die Teilnehmer*innen des VHS-Platzreifevorbereitungskurses für den Golfsport mit Kursleiter Sören Duda.

Am Ende des Kurses kann eine praktische und eine theoretische Prüfung abgelegt werden. Alle Teilnehmer*innen, die bestehen, erhalten das DGV-Platzreifezertifikat.

Leihschläger und Übungsbälle werden für die Dauer des Kurses zur Verfügung gestellt.

Platzreifevorbereitungskurs für den Golfsport (Kurs 3265)

Kursleiter: Sören Duda
Ort: Golfanlage Jammertal, Redder Straße 421, Datteln
Beginn: Sonntag, 22. Mai 2022, 10 Uhr, 5 Termine (ursprünglich war der 15.5.2022 als Termin vorgesehen, krankheitsbedingt musste er aber verschoben werden)
Gesamtgebühr: 250 Euro

Anmeldung