Archiv | Stadt Datteln
Das Bild zeigt verschiedene Künstler, die 2022 im Programm des Kulturbüros der Stadt Datteln auftreten

News-Archiv

 

André Dora trifft die Bürger*innen in einer Gaststätte: Beim Bürgermeisterforum der VHS kommt der Bürgermeister mit den Dattelner*innen ins Gespräch
Das Bild zeigt Bürgermeister André Dora.

20.10.2021 - Das nächste Bürgermeisterforum steht an: Am Donnerstag, 28. Oktober 2021, trifft Bürgermeister André Dora die Bürger*innen von 17 bis 18.30 Uhr in der Gaststätte "Zur Postkutsche", Castroper Straße 176 B. Es gilt die 3G-Regel.

„Nach der kontaktarmen Corona-Zeit freue ich mich sehr darauf, die Bürger*innen in kleiner oder großer Runde zu treffen“, betont André Dora, „wie immer sind alle Fragen erwünscht, aber ich hoffe schon, dass es nicht nur um das Thema Corona geht.“

Die Bürger*innen haben es in der Hand, welche Themen sie ansprechen. Und sie entscheiden auch, ob sie etwas über ihren Stadtteil erfahren oder über etwas sprechen möchten, das die ganze Stadt betrifft.

Das Bürgermeisterforum findet in der Regel einmal im Monat an wechselnden Orten statt. Mal trifft sich André Dora mit den Bürger*innen in einer Kirche, mal in einer Gaststätte, am Kanal oder in einem Vereinsheim.