Ehrenamtstag 2019 | Stadt Datteln

Dattelner Ehrenamtstag 2019

Organisationen präsentierten sich beim 9. Dattelner Ehrenamtstag

Beim 9. Dattelner Ehrenamtstag am Samstag, 14. September 2019, wurde der Dattelner Ehrenamtspreises zum fünften Mal verliehen. Preisträger ist Klaus Pauly. Besondere Auszeichnung für das Team E.f.a., das seit Jahren einen Kinderflohmarkt zugusten gemeinnütziger Organisationen veranstaltet.

Darüber hinaus präsentierten sich Vereine, Verbände und andere Organisationen, um für Ehrenamtliche und das Ehrenamt zu werben. Musik gab es vom Castrop-Rauxeler Singer-Songwriter Marlow Callahan.
Die musikalische Unterhaltung steuert der Castrop-Rauxeler Singer-Songwriter Marlow Callahan auf der Gitarre und mit Mundharmonika bei. Zu hören gibt es Oldies und Evergreens aus den 60er und 70er Jahren, aber auch eigene Stücke Irish-Folk-Stil.

Organisation Ehrenamtstag

Dirk Lehmanski
Genthiner Straße 8
45711 Datteln

Tel.: 02363/107-247
E-Mail: ehrenamt@stadt-datteln.de