Ehrenamtstag 2014 | Stadt Datteln

Dattelner Ehrenamtstag 2014

 

Fast 30 Organisationen präsentierten sich beim 4. Dattelner Ehrenamtstag

Auch der vierte Dattelner Ehrenamtstag war ein voller Erfolg. Dreieinhalb Stunden lang hatten Dattelner Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 13. September 2014, die Möglichkeit, sich an nahezu 30 Ständen über das Ehrenamt in Datteln zu informieren. Auf der Bühne am Lutherplatz spielten neben dem Dattelner Hafenchor auch die Bläser ohne Alter (BOA) und die Small Town Big Band.

Das Bild zeigt Besucher des vierten Dattelner Ehrenamtstages, darunter das Logo der Sparkasse Vest Recklinghausen

Beim vierten Dattelner Ehrenamtstag waren dabei: 

Auch der vierte Dattelner Ehrenamtstag fand während der bundesweiten Woche des bürgerlichen Engagements statt - und wie in den Vorjahren parallel zur Marktzeit. So konnten die teilnehmenden Organisationen von der „Laufkundschaft“ profitieren.

Kooperationspartner Sparkasse Vest

In diesem Jahr führte die Stadt Datteln den Ehrenamtstag zum ersten Mal in Kooperation mit der Sparkasse Vest Recklinghausen durch.

Organisation Ehrenamtstag

Dirk Lehmanski
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Genthiner Straße 8
45711 Datteln

Tel.: 02363/107-247
E-Mail: presse@stadt-datteln.de